Jahreshauptversammlung 2016

Am Freitag, 12.02.2016, trafen sich rund die Hälfte aller Mitglieder zur diesjährgen JHV im Partykeller eines Mitgliedes. Nach einer Schweigeminute für den in 2015 verstorbenen Andy „Lowell“ Kruse folgten die Berichte des Vorstandes. Dieser wurde anschließend einstimmig entlastet.

Marc Mlotek wünschte sein Amt als Schriftführer aus beruflichen Gründen zur Verfügung zu stellen. Erfreulicherweise konnte der Posten mit Heike Smolka umgehend einstimmig neu besetzt werden. Der Vorsitzende des BSC, Michael Reich, bedankte sich bei Beiden für die geleistete Arbeit bzw. die Bereitschaft zur Mitarbeit.

Unter „Verschiedenes“ wurden anschließend anstehende eigene Turniere, Vereinsfahrten, die nächste Ligasaison und die Anschaffung neuer Trikots besprochen. Um 21,50 H beendete Michael Reich den offiziellen Teil.

Der folgenden gesellige Teil streckte sich bis in den Samstag hinein……  🙂