Ein Tag zum Vergessen….

…zum Glück aber trotzdem die rote Tageslaterne nicht bekommen…
Heute spielten wir den 3. Spieltag im Bowlingcenter Gießen Linden. Die dekorativen Zeichnungen einer Wüstenlandschaft in der Halle passten perfekt zum Ölbild, zumal mittags nicht nochmal geölt wurde. Nun gut, egal, alle haben darauf gespielt und hatten die gleichen Chancen. Leider haben „die Anderen“ es etwas besser gelöst wie wir.
Nach den guten Ergebnissen in Kassel hatten wir uns etwas vorgenommen.

Mit gleichmäßig (niedrigen) Ergebnissen holten wir gerade mal einen Teamsieg und 27 Spielpunkte. Zu wenig um im Mittelfeld mit zu spielen. Besonders ärgerlich: Erneut gingen einige Punkte erst im letzten Frame verloren. gegen die Jungs von Blau Gelb Frankfurt entschied der letzte Wurf der Blau Gelben über + oder – 8 Punkte. Ein Spare bei 3 „übrigen“ Pins: Team- und Einzelsiegt BG, 2 Pins: Unentschieden Team und Einzelwertung, 1 Pin: Team und Einzelsieg BSC. Nun ja, wenn wir es schon so schreiben: Es wurden 8 Punkte für die Blau Gelben und wir trauerten den vorher verlorenen Punkten nach….
Nun heißt es „Mund abputzen“ und mit neuem Elan und Selbstvertrauen am 27.11. den Mittelfeldplatz festigen. Ach ja, wir haben den 7. Tagesplatz belegt, sind aber in der Gesamttabelle immer noch auf dem guten 5. Platz.