Hessenmeisterschaft Einzel 2015

Marc MlotekDrei enttäuschte und ein lachendes Gesicht sah man nach der Vorrunde der aktuellen Hessenmeisterschaft im Einzel. Auf den eigentlich leicht zu spielenden Bahnen im Frankfurter Rebstockbowlingcenter zauberte Marc eine Traumvorrunde mit einem 217er Schnitt auf die Bahn. Nach sehr wechselhaften Ergebnissen in den letzten Tagen war diese Runde nicht zu erwarten, aber wenn es passt dann passt es! Als 24. erreichte er ganz sicher die Zwischenrunde der besten 40 Herren. Diese wurde am Sonntag darauf in Wiesbaden gespielt. Leider kam er dort mit einem 170er Schnitt nicht mehr gut zurecht und fiel auf den 32. Gesamtrang zurück. Dennoch ist dieses Ergebnis ein toller Erfolg für ihn.
Weitere Starter waren Mark Wright, Tobi Schmalkalt und Michael Reich. Alle drei schieden nach der Vorrunde aus. Mark und Michael waren sich mal wieder sehr einig und landeten mit nur wenigen Pins Unterschied im 60er Platzierungsbereich. Tobi kam bei seiner ersten Hessenmeisterschaft auf dem ungewohnten und seiner Spielweise nicht unbedingt entgegenkommenden Ölbild überhaupt nicht zurecht und sammelte viiiiiieeeeel wertvolle Erfahrungen…