Wir trauern um unseren Lowell „Andy“ Kruse

Am 07.08.2015 erlag unser allseits ge- und beliebter „Andy“ mit 77 Jahren seinem Kampf gegen diverse Krankheiten.

Über viele Jahre war Bowling seine große Leidenschaft und mehrfach liebäugelte er mit einem Beitritt zum BSC Bensheim. Die Liebe zu seiner Frau und der Wunsch viele Stunden, Tage und Monate mit ihr zu verbringen, war jedoch noch größer. Am Sterbebett seiner Frau musste er ihr versprechen weiter Bowling zu spielen. Mit Freude erfüllte er ihren Wunsch, trat am 01.07.2014 dem BSC Bensheim bei und spielte fortan nicht nur in der Hausliga sondern auch mit großem Spaß im Ligabetrieb und bei Turnieren. In der letzten Saison stand er bis zum letzten Spieltag im Februar für den BSC auf der Bowlingbahn. Obwohl es ihm dabei augenscheinlich nicht immer gut ging: Er war ein Vorbild an Engagement, Ehrgeiz und Einsatzwillen.

Leider verschlechterte sich sein Gesundheitszustand immer mehr. Während seinen ersten Krankenhausaufenthalten strotzte er immer noch vor Selbstbewusstsein und Kampfeswillen. Zitat: „Mein Bowlingball steht zu Hause im Regal und ich werde so lange kämpfen bis ich wieder spielen kann.“  Nach vielen Operationen, Kuren und Reha´s hat er diesen Kampf nun leider verloren.

Andy: „R.I.P., we will always remember you!“