Selbst auf Bensheimer Hochzeiten wird gebowlt…


Katja, Alex und Maximilian

Am 12.08.2017 gaben sich der ehemalige Vorsitzende des BSC und aktive Spieler der 1. Mannschaft, Alexander Kuderna, und seine Frau Katja Kuderna in einer feierlichen Zeremonie „nochmal“ das Jawort. Nochmal? Ja denn die standesamtliche Trauung erledigten die beiden schon vor einigen Monaten. Sie wollten nur auf schönes Wetter für eine tolle Feier warten. Nun ja, das Wetter wollte leider nicht, aber eine tolle Feier war es trotzdem! Der fast vollständig anwesende Vorstand und einige andere BSC´ler ließen es sich natürlich nicht nehmen dem Brautpaar eine kleine Überraschung zu servieren: Ein Bowlingquiz „mit Hardware“…! Keine Kosten und Mühen wurden gescheut: Ein Parkett, zwei Pinspotter, eine Ballrückläuferin und mehrere Servicekräfte wurden angefahren, eingebaut und installiert.


Bowling während der Hochzeitsfeier macht Spass…


blinde Konzentration

Bei den Fragen zum Thema Bowling und zu Alex zeigte Katja erstaunliches Wissen und beantwortete die Fragen meist mit Bravour. Von den 3 Jokern nutzte sie nur zwei. Alex musste warten und kam erst bei falschen Antworten zum Einsatz. Seine Aufgabe: Bowlingspielen…., was sonst! In einem passgenauen BSC-Trikot war er trotz einem sehr trockenen Ölbild gewohnt treffsicher. Letztlich standen 2 Spares, zwei Strikes und nur ein Offener  Frame auf dem Scoreboard, wobei er sogar einen Split räumte!!! Mit dieser Kombi aus sensationell guten Antworten von Katja und gewohnt sicherem Bowlingspiel von Alex erspielten beide den maximalen Gewinn! Nach einem schönen Nachmittag und Abend endete die rauschende Feier am frühen Morgen…

Strike!

Der BSC Bensheim wünscht beiden alles Gute für die Zukunft.