13. Oster-Fun NoTap Turnier

24.04.2022:

Unser 13. Osternotap ist als „light“ Version beendet.

Wir bedanken uns bei unseren ganz tollen und lieben und teils weit angereisten Gästen für einen wunderschönen Tag. Uns hat es Spass gemacht und Euch allen scheinbar auch. Anhängend die Ergebnisse aller 54 von 56 möglichen Starts!

Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag nach Ostern, DEM/UNSEREM alljährlichen Sonntag in Bensheim (dann am 16.04.2023).

Bleibt gesund,
Euer BSC Bensheim

02.04.2022:

WIR ERWEITERN NICHT!!!

Hallo zusammen,
wir haben hin und her überlegt und uns nun entschieden bei der „light“-Variante zu bleiben und die Starterzahl NICHT zu erhöhen.

Es tut uns Leid für diejenigen die Interesse bekundet haben. Es wäre uns zwar erlaubt gewesen, aber:

Persönliche Erfahrungen bei den letzten Meisterschaften haben die Risiken aufgezeigt und daher haben wir in Absprache mit dem Bahnbetreiber auf eine Erweiterung verzichtet. Wir bleiben beim gemütlichen Rahmen.

Die aktuelle Starterliste ist auf der HP online. Derzeit sind noch bzw. wieder 3 Restplätze im 1. und 5 Restplätze im 3. Start frei.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Hallo Freunde des BSC Bensheim 08 e.V.,

auch dieses Jahr bleiben wir optimistisch und wollen unser traditionelles Osternotap am SONNTAG NACH OSTERN wieder spielen. (24.04.2022)

Wir wissen nicht was bis dahin passiert und deshalb planen wir vorerst nur die aus dem letztjährigen Sommernotap bewährte „light“ Variante mit weniger Startplätzen.

Sollte sich 3-4 Wochen vor dem Turnier abzeichnen, dass wir mehr Startplätze ermöglichen können, dann werden wir ggf. zusätzliche Startplätze schaffen. In diesem Fall bauen wir vermutlich eine Bahnpflege ein und verschieben einzelne Startzeiten leicht.
Die Meldungen sind ab sofort möglich.
Bleibt gesund!
 
Wir freuen uns auf Euch,
Euer Bowlingsportclub Bensheim 08 e.V.

Corona:
Die zum Turnierzeitpunkt im Bowlingcenter Bensheim gültigen Coronabestimmungen müssen eingehalten werden und werden mit
Anmeldung vom Teilnehmer ausdrücklich akzeptiert.

Der BSC wird auf seiner Homepage und auf der Facebookseite ca. 2-3 Wochen vor dem Turnier die genauen Corona-Rahmenbedingungen mitteilen!

Meldungen an: Michael Reich
Mail: michael.reich@bsc-bensheim.de
(oder andere bekannte Kontaktdaten FB: @bscbensheim)

Meldeliste: Bald auf unserer Homepage: www.bsc-bensheim.de
Und/oder auf unserer FB-Seite (@bscbensheim)

Bei Anmeldungerklärt sich die Person damit einverstanden, dass sein Name auf der Homepage und zur Datenverarbeitung
benutzt werden darf. Falls nicht gewünscht: Bitte widersprechen!

Siegerehrung: ca. 18:30 Uhr