14. Oster-Fun NoTap Turnier 2023

Ergebnisse vom 16.04.2023:

Update 15.03.2023:

Leider haben sich nur 4 Rockspieler“innen“ gemeldet. Daher streichen wir das Rockspiel und spielen im letzten Start mit 3 Personen pro Bahn. Aus diesem Grund haben wir:

14 zusätzliche Startplätze in Start 3 !!!

Wer noch Interesse hat also bitte gerne melden.

01.01.2023:
Hallo liebe Bowlinggemeinde und Freunde des BSC Bensheim 08 e.V.!
Ein für viele mit Sicherheit schwieriges Jahr 2022 ist zu ende gegangen. Wir alle hoffen, dass 2023 in allen Punkten besser wird, die euch 2022 nicht gefallen haben. Wir vom Bowlingsportclub Bensheim wünschen Euch auf jeden Fall ein frohes und tolles neues Jahr 2023 und insbesondere das beste und wichtigste Gut: Viel Gesundheit!

Auch in 2023 starten wir am Sonntag NACH Ostern, dem 16.04.2023 – zum bereits 14. Mal -, unser beliebtes Osternotap. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wir haben die Startplatzzahl wieder etwas erhöht und führen 3 Starts mit je max. 28 SpielerInnen durch (2 pro Bahn). Dazwischen erfolgen Bahnpflegen.

Dank unserem Bahnbetreiber können wir die Startgebühren konstant halten! Die Kalkulation ist zwar nicht üppig, aber wir möchten weiterhin ein kostengünstiges Jedermannturnier sein, bei dem der Spass im Vordergrund steht.

Apropos Spass:
In den letzten Jahren wurden wir immer wieder nach dem Herren/Damen“Rock“notap gefragt. Eure Bitten fanden Gehör: Dieses Jahr zelebrieren wir das FUNspiel wieder zwischen dem letzten Start und der Siegerehrung! Wir freuen uns schon… Mehr Info´s dazu findet Ihr in der anhängenden Ausschreibung.

Und nun: Ran an die Tasten und frühzeitig anmelden.

Liebe Grüße,
Eure Mädels und Jungs vom BSC Bensheim

Meldungen an: Michael Reich
Mail: michael.reich@bsc-bensheim.de
(oder andere bekannte Kontaktdaten FB: @bscbensheim)

Meldeliste: Bald auf unserer Homepage: www.bsc-bensheim.de
Und/oder auf unserer FB-Seite (@bscbensheim)

Bei Anmeldungerklärt sich die Person damit einverstanden, dass sein Name auf der Homepage und zur Datenverarbeitung
benutzt werden darf. Falls nicht gewünscht: Bitte widersprechen!

Siegerehrung: ca. 18:30 Uhr