Tabellenplatz 2 erobert!

In der Tagestabelle erspielten wir uns hinter den dieses Mal überraschend sehr stark und teils neu besetzten Teams aus Hanau und Kelsterbach den 3. Tagesplatz. In Summe klettern wir auf den tollen 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga 2.

Der Tag fing mit einer Revance gegen unsere Bensheimer Nachbarn sehr gut an. Nachdem wir am ersten Spieltag 0:14 unterlagen, konnten wir diesmal selbst 14:0 gewinnen. Danach taten wir uns gegen die beiden stärksten Tagesteams schwer. Trotzdem war vor dem letzten Frame gegen Hanau von 12:2 bis 2:12 noch alles drin. Naja, es wurde leider ein 2:12… die Nerven… Die beiden abschließenden Duelle wurden wieder hoch gewonnen und im letzten Spiel des Tages schafften wir sensationelle 871 Pins, was einen Teamschnitt von 217,75 bedeutet! Das schlechteste Spiel waren 207 Pins! Möglicherweise waren alle doppelt motiviert, da Michael Maass vor dem letzten Spiel nur 1 Pin hinter Michael Reich lag. Das wollte er scheinbar nicht auf sich sitzen lassen…

Nun bleibt abzuwarten, mit welchen Besetzungen die Teams aus Hanau und Kelsterbach an den nächsten Spieltagen antreten. Auf jeden Fall haben wir uns in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt!